Menu

2023 Severin Abschlussfeier

Schreiner QV

Samstag, 08. Juli 2023.

Am diesjährigen Schreiner QV (Qualifikationsverfahren) feierten wir den Abschluss von unserem Lernenden Severin Bollinger.

Severin Bollinger, geboren am 26. März 2004, hat bei uns seine Ausbildung vom 12. August 2019 bis zum 11. August 2023 absolviert.
Wir gratulieren ihm herzlich zur gelungenen Abschlussprüfung und somit zur vollendeten Ausbildung als Schreiner EFZ.


 

Severin hat während seiner Ausbildung bei uns in der Werkstatt gearbeitet und aktiv an Montagearbeiten teilgenommen. Dabei hatte er Einblicke in die Küchenmontage, die Parkettverlegung und konnte die verschiedenen Aspekte des Schreinerhandwerks im Innenausbau erlernen.


 

Die Absolventinnen und Absolventen vom Jahrgang 2019. Severin prominent in der Mitte :).


Herzliche Gratulation! Wir wünschen dir viel Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg.


Aktuelles

Mitte September hatten wir einen tollen Teambildungstag!
Interessiert, was unsere Mitarbeiter/innen ausserhalb unseres Geschäftsalltags bei uns…

Weiterlesen