Menu

2019 Weihnachtsessen

Am 20. Dezember 2019, und somit am letzten Arbeitstag des vergangenen Jahres, veranstaltete die Schreinerei traditionellerweise ihr Weihnachtsessen mit allen Arbeitern und deren Familien.

Der Apéro durften wir im Weingut von Mathias Bechtel aus Eglisau geniessen.

Zum Apéro gehörte natürlich auch eine Führung durch den Neubau an der Rebbergstrasse 18, Eglisau, welcher erst gerade im Dezember 2019 eröffnet worden war.

Porträt

Zum gemütlichen Mittagessen trafen wir uns später im Restaurant der Café-Konditorei Nachtwächter in Eglisau.

Auch bei unseren indirekten Mitarbeitern und Helfern bedankten wir uns mit einem Blumenstrauss. Im Bild zu sehen ist Rita Graf; die Mutter des Geschäfts sozusagen.

Aktuelles

Mitte September hatten wir einen tollen Teambildungstag!
Interessiert, was unsere Mitarbeiter/innen ausserhalb unseres Geschäftsalltags bei uns…

Weiterlesen