Menu

Aktuelles

Spezialauftrag in Süditalien

Die letzten Monate des vergangenen Jahres waren geprägt von einem außergewöhnlichen Auftrag in Süditalien.

Unser Chef Erich Graf, gemeinsam mit dem Architekten und einem weiteren Geschäftspartner, machte sich auf den Weg, um Küche, Elemente im Bad, Schlaf- und Wohnzimmer im schönen Ferienhaus zu montieren. Diese Reise war nicht nur arbeitsreich, sondern auch bereichernd für unser Team.

Transport nach Süditalien.

Das Verpacken und Sichern der Fracht dauerte einige Stunden, bevor der Lastwagen danach seine 15h Reise nach Süditalien begann.

Ausladen mit dem Kran via Dachterrasse.

Durch Mitwirken der lokalen Handwerker fanden wir eine elegante Abkürzung ins Anwesen.

Montage von Küche und Wohnzimmerschrank.

Der Rohbau steht, die Fassade, inklusive Fenster waren bereits vorhanden.

Unser Auftrag richtet sich nun auf den Innenausbau. Im Bild zu sehen sind die fertige Küche und ein Wohnzimmerschrank. Zudem haben wir noch Elemente im Bad und Schlafzimmer montiert.

Der Boden aus schönem Marmorstein wurde während der Montage zum Schutz mit Spanplatten abgedeckt.

Für den Abschluss im Innenausbau fehlen nur noch die Verkleidung der Decke (Schallschutz), und die Arbeiten von Maler, Gisper und Elektroinstallateur.

Wir freuen uns auf die Bilder vom fertigen Anwesen!

Mehr Highlights in unserem Jahresrückblick: Weihnachtsessen 2023.

 

 

Aktuelles

Mitte September hatten wir einen tollen Teambildungstag!
Interessiert, was unsere Mitarbeiter/innen ausserhalb unseres Geschäftsalltags bei uns…

Weiterlesen