Menu

Rhii Mäss 2015: Ein voller Erfolg!

Die <link http: www.rhiimaess.ch _blank external-link-new-window external link in new>Rhii Mäss 2015 des Eglisauer Gewerbes ist bereits Geschichte. Erich J. Graf, Mitglied des Organisationskomittees und Chef des Ressorts Bau/Technik, atmet auf: "Die Gewerbeausstellung war ein voller Erfolg ohne Zwischenfälle. Aussteller und Besucher sind sehr zufrieden".

Auch für die Graf Gebrüder AG, welche mit einem Stand vertreten war, hat sich der grosse Aufwand gelohnt. Zahlreich waren die Besucher, die sich von den Mitarbeitenden über die letzten Entwicklungen und Neuheiten informieren liessen. 

Die Graf Gebrüder AG dankt allen Messebesuchern für die guten Gespräche und Aufträge und ganz besonders allen Mitarbeitenden für den geleisteten Sondereinsatz.

Aktuelles

Mitte September hatten wir einen tollen Teambildungstag!
Interessiert, was unsere Mitarbeiter/innen ausserhalb unseres Geschäftsalltags bei uns…

Weiterlesen