Menu

Weihnachtsessen 2023

Ein Rückblick auf unser Jahr

Freitag, 22. Dezember 2023.

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, und wir bei Graf Gebrüder Schreinerei AG blicken zurück auf einige unvergessliche Momente. Einer dieser Höhepunkte war unser erstes Weihnachtsessen im Gasthof Hirschen in Eglisau – eine festliche Gelegenheit, die wir mit unserem engagierten Team genossen haben.

Traditionell beginnt unser Weihnachtsfest mit einem süßen Auftakt – Rita Grafs frisch gebackenem Zopf. Diese liebevolle Geste setzt den Ton für ein festliches Miteinander und versüßt uns den Start in das Weihnachtsessen


Das Weihnachtsessen entpuppte sich als kulinarisches Fest der Sinne. Die reichhaltigen und köstlichen Gerichte begeisterten unsere Geschmacksknospen. Bravo!


Ein besonderer Moment krönte den Abend, als unser Geschäftsführer Erich Graf sich herzlich bei allen Mitarbeitern und Helfern bedankte. Diese Geste unterstrich einmal mehr den Teamgeist und die Wertschätzung innerhalb der Graf Gebrüder Schreinerei AG.


Highlights des vergangenen Jahres

Das Weihnachtsessen war nicht der einzige Höhepunkt in diesem ereignisreichen Jahr. Wir erinnern uns an die Abschlussfeier von Severin Bollinger, der seine 4-jährige Lehre erfolgreich beendete und an der Schreiner QV gebührend gefeiert wurde. Seit August hat unser Team wieder Zuwachs bekommen durch Sarina Geser. Wir freuen uns sehr Sarina durch ihre Lehre begleiten zu dürfen! Im September stand ein Teambildungstag im Boda Borg in Rümlang an – ein Tag voller physischer und mentaler Quests zur Stärkung unseres Teams.

Die letzten Monate des Jahres waren geprägt von einem außergewöhnlichen Auftrag in Süditalien. Unser Chef Erich Graf, gemeinsam mit dem Architekten und einem weiteren Geschäftspartner, machte sich auf den Weg, um Küche, Elemente im Bad, Schlaf- und Wohnzimmer im schönen Ferienhaus zu montieren. Diese Reise war nicht nur arbeitsreich, sondern auch bereichernd für unser Team.


Wir freuen uns auf neue Herausforderungen und gemeinsame Erfolge im kommenden Jahr!


Aktuelles

Mitte September hatten wir einen tollen Teambildungstag!
Interessiert, was unsere Mitarbeiter/innen ausserhalb unseres Geschäftsalltags bei uns…

Weiterlesen