Menu

Aktuelles

< 125 Jahre Firmenjubiläum
Montag, 12. September 2016

125 Jahre Firmenjubiläum: ein gelungenes Fest

Das Fest zum 125 Jahre Firmenjubiläum der Graf Gebrüder AG gehört nun der Vergangenheit. Viele sind der Einladung gefolgt und haben mit sämtlichen Mitarbeitenden auf die langjährige Firmengeschichte zurückblicken können. Nebst deren Familien sind auch Nachbarn, ehemalige Mitarbeitende und Lernende, Kunden, Geschäftspartner und sogar Behördenvertreter erschienen.

Erich J. Graf, Geschäftsführer, liess sich für den speziellen Geburtstag auch was Besonderes einfallen. Zusammen mit dem ganzen Team verwandelte er die Schreinerei in einem richtigen Festgelände mit Festbänken, einer Bar und sogar einer Spielecke für die Jüngeren und Junggebliebenen.

In seiner Ansprache dankte Erich J. Graf all denjenigen, die zur nachhaltigen Entwicklung des Familienbetriebes beigetragen haben und allen Kunden und Partnern für das entgegengebrachte Vertrauen. Erich J. Graf ist überzeugt: "Unverwechselbare Qualität" wird auch die Zukunft der Graf Gebrüder AG entscheidend prägen.

Bis in den frühen Morgenstunden durften geladene Gäste und Mitarbeiter feiern. Es war ein gelungenes, würdiges Jubiläumsfest!